Sie sucht ihn: leevyna, 28 Jahre - Single in Adendorf (21365): Ich bin Zwilling. Ich höre gerne zu. Habe blaue Augen. Ein bisschen verrückt. Versuche die Menschen zu verstehen, was mir nicht immer gelingt. Ich lache sehr gerne und bringe andere Menschen gerne zum Lachen.

Selfie Frau: leevyna (28 Jahre), Single in Adendorf, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
leevyna (0 Fotos)
28, Adendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Zwilling. Ich höre gerne zu. Habe blaue Augen. Ein bisschen verrückt. Versuche die Menschen zu verstehen, was mir nicht immer gelingt. Ich lache sehr gerne und bringe andere Menschen gerne zum Lachen.

Was ich im Leben so mache...

Momentan nicht viel ..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin für alles offen und probiere fast alles aus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langeweile, Drogen und Spießigkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust zum Quatschen hast und gerne verrückt bist ;)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von leevyna in Adendorf

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Adendorf (21365): Männer im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für leevyna

Geschenk für Frauen, leevyna: Weihnachts-Pinguin in Adendorf

Liebestest / Treuetest für leevyna

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;