Sie sucht ihn: liebeloewin65, 58 Jahre - Single in Auw bei Prüm (54597): Bin ein lieber verträglicher Mensch, der nicht mit Launen geplagt ist. Ich bin eine gute Zuhörerin und mag gerne gute Diskussionen über "Gott und die Welt". Ich suche kein Abenteuer, sondern den Menschen der auch endlich "ankommen will". Ausser ernsteren Gesprächen mag ich es auch einfach nur herumz

Selfie Frau: liebeloewin65 (58 Jahre), Single in Auw bei Prüm, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
liebeloewin65 (1 Foto)
58, Auw bei Prüm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein lieber verträglicher Mensch, der nicht mit Launen geplagt ist. Ich bin eine gute Zuhörerin und mag gerne gute Diskussionen über "Gott und die Welt". Ich suche kein Abenteuer, sondern den Menschen der auch endlich "ankommen will". Ausser ernsteren Gesprächen mag ich es auch einfach nur herumzualbern. Ein Mann muss bei mir unbedingt Niveau und Stil haben.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit dem Satz "was hab ich davon?" oder wenn du keine Kinder und Tiere magst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich angesprochen fühlst...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Industriekauffrau
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (167cm / 66kg)

Alle Fotos von liebeloewin65 in Auw bei Prüm (1)

Selfie Nr.1: liebeloewin65 (58 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Auw bei Prüm (54597): Männer im Alter von 44 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für liebeloewin65

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für liebeloewin65

5 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;