Sie sucht sie & ihn: loveme18, 28 Jahre - Single in Frankfurt (Oder) (15230): Ich habe meine Abi- Prüfungen hinter mir und suche nach ein bissen Spaß. :)

Selfie Frau: loveme18 (28 Jahre), Single in Frankfurt (Oder), sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
loveme18 (0 Fotos)
28, Frankfurt (Oder) (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich habe meine Abi- Prüfungen hinter mir und suche nach ein bissen Spaß. :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von loveme18 in Frankfurt (Oder)

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60313): Frauen & Männer im Alter von 18 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für loveme18

Geschenk für Frauen, loveme18: Glamour Make Up Set (bio) in Frankfurt (Oder) Geschenk für Frauen, loveme18: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Frankfurt (Oder)

Liebestest / Treuetest für loveme18

35 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   8
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;