Sie sucht ihn: lustigelocke, 48 Jahre - Single in Meiningen (98617): Ich liebe mein Leben, kann einen Grill anzünden, auf einem Pferd reiten und könnte bestimmt sogar eine Spinne töten,wenn ich es wollte!! Vor allem bin ich humorvoll, nicht auf den Mund gefallen und nie um eine Antwort verlegen. Ich bin und schätze spontane Menschen, die auch mal etwas verrückt sein

Selfie Frau: lustigelocke (48 Jahre), Single in Meiningen, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
lustigelocke (3 Fotos)
48, Meiningen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich liebe mein Leben, kann einen Grill anzünden, auf einem Pferd reiten und könnte bestimmt sogar eine Spinne töten,wenn ich es wollte!! Vor allem bin ich humorvoll, nicht auf den Mund gefallen und nie um eine Antwort verlegen. Ich bin und schätze spontane Menschen, die auch mal etwas verrückt sein können.Ich pflege meine Hobbies, Freunde, meinen Beruf, habe Rückgrat und Mitgefühl. Außerdem bin ich begeisterungsfähig, loyal, ehrlich und gepflegt.

Was ich im Leben so mache...

Hobbies?! die hab ich leider nicht, ich mache eher spontan was mit Freunden oder auch mal alleine und dann halt etwas wo man gerade Lust zu hat...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich mag Radio, Klassik, The Gregorian, Charts, Rock The Expendables, Ich Einfach Unverbesserlich, Life of Pi, Blair Witch Project, Flags of our Fathers, Jerry Lewis am liebsten mediteran, von Pizza bis Fisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Menschen, die sich ihren Geschmack, Stil und ihre Meinung aus den Medien holen und ihn dementsprechend immer wieder anpassen!Für die die Trauben, die zu hoch hängen, sowieso sauer sind und die vor Neid Gelb werden anstatt andere zu beglückwünschen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich suche hier nicht die große Liebe oder den perfekten Mann, dafür ist das Netz glaube ich nicht geeignet, ich freue mich einfach über neue Bekanntschaften und Freunde und dann sieht man ja was daraus wird, bin da völlig entspannt was hier so für Leute unterwegs sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Tischlerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, normale Figur (171cm / 67kg)

Alle Fotos von lustigelocke in Meiningen (3)

Selfie Nr.1: lustigelocke (48 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: lustigelocke (48 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: lustigelocke (48 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bauerbach (98617): Männer im Alter von 30 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Gebunden, Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für lustigelocke

Geschenk für Frauen, lustigelocke: geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) in Meiningen Geschenk für Frauen, lustigelocke: Cocktail 'Green Banana Boat' in Meiningen Geschenk für Frauen, lustigelocke: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Meiningen Geschenk für Frauen, lustigelocke: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Meiningen

Liebestest / Treuetest für lustigelocke

119 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   23
Sex   11
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   48
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;