Sie sucht sie & ihn: maledicta, 45 Jahre - Single in München (80331): Filme: fight club, pi, pans labyrinth, 23, clockwork orange, trainspotting, ghost in the shell, lost highway, birdy, muriels hochzeit, antonias welt, cinema paradiso,...und natürlich tatort: am liebsten münster, köln und münchen musik: von rise against und no use for a name über sepultura und pant

Selfie Frau: maledicta (45 Jahre), Single in München, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
maledicta (0 Fotos)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

...was man halt so macht. eigentlich mache ich alles, was mir spass macht....und arbeiten ;O) kleiner scherz, meistens mag ich meinen job! =O) ich lese gerne, ich schau gerne gute filme, treffe mich mit freunden, ich höre gerne hörspiele, ich höre gerne musik, ich gehe gerne geocachen, ich gehe gerne in kneipen, ich gehe gerne ins kino, ich gehe gerne ins kabarett,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: fight club, pi, pans labyrinth, 23, clockwork orange, trainspotting, ghost in the shell, lost highway, birdy, muriels hochzeit, antonias welt, cinema paradiso,...und natürlich tatort: am liebsten münster, köln und münchen musik: von rise against und no use for a name über sepultura und pantera zu den deftones oder new model army oder oder oder Bücher: ich und die anderen, das brot der frühen jahre, ansichten eines clowns, das hotel new hampshire, gottes werk und teufels beitrag, das lied von eis und feuer, krimis (z.b. jussi adler olsen, etc.)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von maledicta in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für maledicta

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für maledicta

70 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   17
Sex   7
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   15
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;