Er sucht sie: man390, 58 Jahre - Single in Biesenthal (16359): Ich bin ein Mensch mitten im Leben und hatte bis vor kurzem vollen halt in der Fam. leider ist meine Noch Frau anderer Meinung und hat sich davongelogen Ich würde mich als ruhigen und zurückhaltenden Mann bezeichnen .

Selfie Mann: man390 (58 Jahre), Single in Biesenthal, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
man390 (2 Fotos)
58, Biesenthal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mensch mitten im Leben und hatte bis vor kurzem vollen halt in der Fam. leider ist meine Noch Frau anderer Meinung und hat sich davongelogen Ich würde mich als ruhigen und zurückhaltenden Mann bezeichnen .

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten arbeiten und die Feizeit mit meiner Tochter und den Hunden verbringen

Ich bin verdammt gut in...

Alles was am Haus und Auto zu machen ist mache ich selber und was ich wirklich noch nie gemacht habe wird belesen und ausprobiert ,geht gieb,s nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

nichts besonderes

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zickig sein und rechthaberisch sein und kein bock auf Arbeit zu haben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Kinderlieb ;Tierlieb; Häuslich ; möglichts lange Haare haben und weder sexgeil noch Nonne sein
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kraftfahrer in Schichten
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, normale Figur (183cm / 88kg)

Alle Fotos von man390 in Biesenthal (2)

Selfie Nr.1: man390 (58 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: man390 (58 Jahre, Mann), graue Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Biesenthal (16359): Frauen im Alter von 33 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für man390

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für man390

67 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   18
Sex   8
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   22
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;