Er sucht sie: manu2580, 42 Jahre - Single in Hanau (63457): hi hallo bin der manuel 31 jahre.jung und auf der suche nach einer festen beziehung .bin sehr erfreut das ihr auf mein profil gelandet sich selbst zu beschreiben ist schwer am besten ihr macht euch euer eigenes bild von mir .das glück die große Liebe zu finden ist schwer aber wenn man sie gefunden h

Selfie Mann: manu2580 (42 Jahre), Single in Hanau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
manu2580 (1 Foto)
42, Hanau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi hallo bin der manuel 31 jahre.jung und auf der suche nach einer festen beziehung .bin sehr erfreut das ihr auf mein profil gelandet sich selbst zu beschreiben ist schwer am besten ihr macht euch euer eigenes bild von mir .das glück die große Liebe zu finden ist schwer aber wenn man sie gefunden hat lässt man sie nicht mehr los

Was ich im Leben so mache...

abrbeiten chillen sport mit freuunde weg gehn

Ich bin verdammt gut in...

kochen ,technik ,romantik

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

comedy-filme ,metal ,charts ,was interrassnt ist lese ich . letztes buch war davinci code . alles was gut ist esse ich lol

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du eingebildet bist und hinterhältig und unehrlich und untreu

Ein Geheimnis von mir für euch...

fragt mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst also ernste absiichten hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
it bereich
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm)

Alle Fotos von manu2580 in Hanau (1)

Selfie Nr.1: manu2580 (42 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hanau (63457): Frauen im Alter von 22 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für manu2580

Geschenk für Männer, manu2580: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Hanau Geschenk für Männer, manu2580: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Hanau Geschenk für Männer, manu2580: Kuscheliger Teddy Bär in Hanau

Liebestest / Treuetest für manu2580

60 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   16
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   17
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;