Er sucht sie: marc_90, 33 Jahre - Single in Dresden (01067): Hi ich bin Marc, Bin 24 und wohne der Zeit in Dresden. Nach meinem Studium zum Physiotherapeuten arbeite ich jetzt hauptberuflich als Personaltrainer. Nebenberuflich bin auch oft als Fitnessmodel unterwegs. Meiner Erfahrung nach kann ich sehr gut mit den unterschiedlichsten Leuten umgehen und die

Selfie Mann: marc_90 (33 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
marc_90 (2 Fotos)
33, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi ich bin Marc, Bin 24 und wohne der Zeit in Dresden. Nach meinem Studium zum Physiotherapeuten arbeite ich jetzt hauptberuflich als Personaltrainer. Nebenberuflich bin auch oft als Fitnessmodel unterwegs. Meiner Erfahrung nach kann ich sehr gut mit den unterschiedlichsten Leuten umgehen und diesen auch bei Problemen oftmals weiterhelfen. Also wenn ihr noch weitere Fragen habt und/ oder mich kennen lernen wollt, wisst ihr ja was zu tun ist :)

Was ich im Leben so mache...

Mein Leben widme ich dem Fitness und meiner Leidenschaft zur Musik. Auch mein Freundeskreis liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich auch oft was mit ihnen unternehme.

Ich bin verdammt gut in...

Allen Angelegenheiten die mit Sport zu schaffen haben. Auch im Bereich der Musik bin ich kein Anfänger mehr und produziere diese auch gerne.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ja hierzu muss ich sagen, dass ich mir so gut wie alles mal ansehe bzw. anhöre. Zum Thema Essen gibt es zu sagen, dass ich durch meinen Beruf sehr darauf achten muss, was ich zu mir nehme, aber ich auch Menschen kenne und mag die nicht die selben Ansichten teilen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Faulheit ist ein Thema das ich gar nicht ausstehen kann Jeder kann etwas aus seinem Leben machen, wenn er sich nur etwas anstrengt !

Ein Geheimnis von mir für euch...

So wie ihr mein Profilbild heute sehen könnt, sah ich nicht immer aus. Ich habe meinen Lifestyle seit meinem 16 Lebensjahr geändert und behalte ihn bis heut bei.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ungefähr in meinem Alter bist, sowie auch eine Leidenschaft für Sport und Musik hast ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Personaltrainer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (191cm / 84kg)

Alle Fotos von marc_90 in Dresden (2)

Selfie Nr.1: marc_90 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: marc_90 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
athletisch, normal, schlank

Letzte Geschenke für marc_90

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für marc_90

49 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   7
Sex   7
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;