Er sucht sie: marccccc54, 70 Jahre - Single in Bernsdorf (02994): Hi! Ich suche genau wie Du, die Nadel im Heuhaufen. Keine Prinzessin, aber eine liebe, treue, und ehrliche Frau. Ich finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Ich selbst bin nach einer fast 20-jährg. Ehe geschieden, und möchte wieder neu durchstarten. Ich habe einen 16-jährg. Sohn, der bei seiner M

Selfie Mann: marccccc54 (70 Jahre), Single in Bernsdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
marccccc54 (1 Foto)
70, Bernsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi! Ich suche genau wie Du, die Nadel im Heuhaufen. Keine Prinzessin, aber eine liebe, treue, und ehrliche Frau. Ich finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Ich selbst bin nach einer fast 20-jährg. Ehe geschieden, und möchte wieder neu durchstarten. Ich habe einen 16-jährg. Sohn, der bei seiner Mutter lebt. Ich lebe allein, in Bernsdorf bei Hoyerswerda, in einer schönen Wohnung. Die Frau, die ich suche, kann ruhig einige Pfunde mehr haben. An den mich antörnenden Stellen Brust, Po, Schenkel, törnt mich das an. Denke jetzt nicht, dass ich ein Sexmonster bin-aber ich habe Phantasien wie jeder Mann - spreche sie nur aus.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als freiberuflicher Bildjournalist. Das heisst, dass ich für mehrere Zeitungen und Zeitschriften, Pressefotos und Artikel liefere. Zu meinen Terminen fahre ich mit meinem Ford Focus Diesel Sport Turnier. In meiner Freizeit lese ich viel, höre Musik (Blues, Klassik, Pop). Jetzt gerade suche ich Dich am Pc.

Ich bin verdammt gut in...

Sich selbst loben, ist nicht mein Ding - sorry. Aber ich kann sagen, dass ich zielstrebig bin, und mich auf andere Leute gut einstellen kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Fernsehen schaue ich gern "Tatort", aber auch viele Dokumentationen. Übertriebene Action weniger, mehr solche Sachen, wie "Akte X". Bücher, ja, da könnte ich bis heute abend schreiben, nur soviel-die Klassiker, wie Hesse, Tolstoi, Dostojewski sind schon klasse, aber zur Zeit muss es schon was Spannendes sein, von Henning Mankell, Nelson DeMille, Val Mc Dermid, Minette Walters, Jeffery Deaver. Essen - griechisch, türkisch, gut bürgerlich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Ehrlichkeit, Treue, Spass am Sex!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Erzähle ich Dir später!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du ehrlich neugierig geworden bist, dann bin ich für Dich da!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
freiberufl. Bildjournalist/Fot
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (167cm / 69kg)

Alle Fotos von marccccc54 in Bernsdorf (1)

Selfie Nr.1: marccccc54 (70 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bernsdorf (02994): Frauen im Alter von 40 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für marccccc54

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für marccccc54

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;