Sie sucht ihn: maria9076, 50 Jahre - Single in Berlin (10117): Ich denke, ich wäre ein toller Partner, weil ich eine schöne Tochter aufgewachsen bin und jetzt bin ich bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben.

Selfie Frau: maria9076 (50 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
maria9076 (0 Fotos)
50, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine lustige Liebe, die eine Leidenschaft für das Leben hat. Ich bin eine gute Person, die viel Liebe zu geben hat.

Was ich im Leben so mache...

Ich genieße Basketball, Kino, Musik, Spaziergang und Reden und ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.

Ich bin verdammt gut in...

Kümmert sich um meinen Mann und romantisch auch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich denke, ich wäre ein toller Partner, weil ich eine schöne Tochter aufgewachsen bin und jetzt bin ich bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Auf der Suche nach meinem Seelenverwandten und ernsthafte Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Krankenschwester
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 76kg)

Alle Fotos von maria9076 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 45 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für maria9076

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für maria9076

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;