Er sucht sie: marko9176, 48 Jahre - Single in Duvensee (23898): schwimmen gehen - reisen mit Zelt + rum fliegen um neue Länder zu sehen - spazieren gehen - in lein skate - x-box360 spielen, ich möchte mein Hobby noch auf mehr erweitern, wenn du weißt mit was, bist Du vielleicht die, die ich suche ^^ und was ich noch so tolles mach .................. um no

Selfie Mann: marko9176 (48 Jahre), Single in Duvensee, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
marko9176 (6 Fotos)
48, Duvensee (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Seit einigen Wochen bin ich schon Single und vermisse es sehr, eine liebevolle Sie an meiner Seite zu haben. Mir sind Treue und Offenheit sehr wichtig, und dass man Zeit füreinander hat. Wenn du aus dem Raum Hamburg,Lübeck kommst oder wo auch immer her, würde ich und mein Hund Tosca + Katze Min Mix über eine Nachricht von dir freuen.

Was ich im Leben so mache...

schwimmen gehen - reisen mit Zelt + rum fliegen um neue Länder zu sehen - spazieren gehen - in lein skate - x-box360 spielen, ich möchte mein Hobby noch auf mehr erweitern, wenn du weißt mit was, bist Du vielleicht die, die ich suche ^^ und was ich noch so tolles mach .................. um noch was zu erfahren musst du mich an schreiben.

Ich bin verdammt gut in...

in lein skaten und Fahrradtour mit mein Hündin Tosca :-) DVD Nacht - Kicker spielen - schwimmen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen - Drogen - Alk - große schnauze - Leute die keine eigene Meinung haben regen mich auf - Wen man denkt man ist was besseres

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich kann nicht gut NEIN zu Frauen sagen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf Tattoos bock hast wenn du gern mit Zelt reist WENN ICH DIR GEFALLE ;-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (190cm / 73kg)

Alle Fotos von marko9176 in Duvensee (6)

Selfie Nr.1: marko9176 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: marko9176 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: marko9176 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: marko9176 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: marko9176 (48 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Duvensee (23898): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für marko9176

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für marko9176

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;