Er sucht sie: matthiasmanneck, 38 Jahre - Single in Münster (48149): Ich bin sehr Lieb und Vertrauen ist mir sehr wichtig und suche eine lange voller Liebe erfühlte Beziehung, und mir kann es recht sein wenn sie auch ein wenig verrücktes zeug redet^^

Selfie Mann: matthiasmanneck (38 Jahre), Single in Münster, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
matthiasmanneck (1 Foto)
38, Münster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 27 jahre jung bin 176 groß bin normal gebaut sehe vieleicht ein wenig jünger aus als ich bin und kleide mich normal

Was ich im Leben so mache...

Raus gehen, sport machen ,game spielen ,feiern , fahrrad fahren, schwimmen, freunden chatten und raus gehen

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, helfen bei Problemen, bin meist immer lustig drauf

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

muss man rausfinden

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, und anderes derartiges , stehe auf normal gebaute frauen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin sehr Lieb und Vertrauen ist mir sehr wichtig und suche eine lange voller Liebe erfühlte Beziehung, und mir kann es recht sein wenn sie auch ein wenig verrücktes zeug redet^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auf der suche nach einer Langen Beziehung bist normal gebaut und ein süßes lächeln hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von matthiasmanneck in Münster (1)

Selfie Nr.1: matthiasmanneck (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Münster (48143): Frauen im Alter von 23 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für matthiasmanneck

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für matthiasmanneck

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;