Er sucht sie: max1608, 64 Jahre - Single in Magdeburg (39014): Über mich zuschreiben,ist wahrhaft nicht leicht,aber dennoch werde ich es so Beschreiben: Ich bin ein etwas Ruhieger ,sehr Ehrlicher,Offener,sehr Treuer,Liebevoller,Humorvoller Mensch.Ich liebe die Natur,gehe ab und an Wandern,Spazieren,aber nur wenn es meine Zeit erlaubt.Meine Hobbys sind Kochen u

Selfie Mann: max1608 (64 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
max1608 (1 Foto)
64, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Über mich zuschreiben,ist wahrhaft nicht leicht,aber dennoch werde ich es so Beschreiben: Ich bin ein etwas Ruhieger ,sehr Ehrlicher,Offener,sehr Treuer,Liebevoller,Humorvoller Mensch.Ich liebe die Natur,gehe ab und an Wandern,Spazieren,aber nur wenn es meine Zeit erlaubt.Meine Hobbys sind Kochen und Backen,im Haushalt bin ich sehr bewandert:

Was ich im Leben so mache...

ich bewirtschafte meinen Garten,der nicht gerade klein ist,fahre ab und an auch mal Rad,vorallem setze ich mich sehr Sozial ein,das heißt wenn einer mal meine Hilfe benötigt,dann bin ich mit Rat und Tat da.

Ich bin verdammt gut in...

Kann ich nicht Sagen und auch Nicht beurteilen,denn das geht nicht !!Nur eine Frau könnte es:

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme;Darty Danzing,Titanc,der Vorleser,Pretty Woman,Cenderella;u.n.v.m. Musik;Copuntry,Rock und Pop,Schlager,Oldy's,Volksmusik; Anjuta,Licht über weißen Felsen, Essen,da gibt es eigentlich nicht's was ich Nicht Esse.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Pirzing,Tätowierungern.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Offenheit und Ehrlichkeit aber Liebr und Treue sind das Beste Rezept für eine Dauerhafte Beziehung!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Das was ich in meinem Profil geschrieben habe bei Dir eine Zustimmung findet !!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
EU-Rentner
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (179cm / 80kg)

Alle Fotos von max1608 in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: max1608 (64 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39014): Frauen im Alter von 35 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für max1608

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für max1608

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;