Er sucht sie: michael69, 55 Jahre - Single in Pfedelbach (74629): Bücher. James Redfield Celestine, Nobert Mayer der Kain Komplex, Bücher von Degen Demetrius, Tao the King Laotse, Dalai Lama mit dem Herzen denken. Die Hütte ein Wochenende mit Gott. Märchen aus Tibet Filme. Die Prophezeiungen von Celestine, green Mille, Constantine, The Book of Eli. Matrix,

Selfie Mann: michael69 (55 Jahre), Single in Pfedelbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
michael69 (1 Foto)
55, Pfedelbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die einen sagen so ......die anderen was anders,ich bin wie ich bin ganz einfach

Was ich im Leben so mache...

vieles Motorsport,Oldtimer,Tiere,lesen, Natur usw

Ich bin verdammt gut in...

na das verrate ich nicht ,-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher. James Redfield Celestine, Nobert Mayer der Kain Komplex, Bücher von Degen Demetrius, Tao the King Laotse, Dalai Lama mit dem Herzen denken. Die Hütte ein Wochenende mit Gott. Märchen aus Tibet Filme. Die Prophezeiungen von Celestine, green Mille, Constantine, The Book of Eli. Matrix,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Dummheit..........
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Forstwirt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (168cm / 75kg)

Alle Fotos von michael69 in Pfedelbach (1)

Selfie Nr.1: michael69 (55 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Pfedelbach (74629): Frauen im Alter von 35 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für michael69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für michael69

44 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   9
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   17
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;