Sie sucht ihn: minimeni, 30 Jahre - Single in Lippstadt (59555): ..ich gucke eigentlich alles an filmen... musik höre ich die neuheiten und electronic, house, minimal und auch mal hip hop mein lestes buch was ich gelesen habe war die Biographie von Bushido

Selfie Frau: minimeni (30 Jahre), Single in Lippstadt, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
minimeni (0 Fotos)
30, Lippstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...bin imma gut drauf... :D

Was ich im Leben so mache...

schule...noch

Ich bin verdammt gut in...

..zeichnen...und bin kreativ

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

..ich gucke eigentlich alles an filmen... musik höre ich die neuheiten und electronic, house, minimal und auch mal hip hop mein lestes buch was ich gelesen habe war die Biographie von Bushido

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...kp ich lern die leute erst kennen um mir dadurch ein bild zu machen und wenn mir was nicht passt dann melde ich mich schon :D

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrückt
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von minimeni in Lippstadt

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lippstadt (33602): Männer im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Haarfarbe:
braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für minimeni

Geschenk für Frauen, minimeni: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Lippstadt

Liebestest / Treuetest für minimeni

35 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   12
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   10
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;