Er sucht sie: minnihecht, 72 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45470): naturverbunden-sportlich-sportinteressiert- musik begeistert-geselligkeit -auch faul sein- lustig-gerne rumblödeln bin 170cm klein wiege 69kg(also normale figur) und habe graues haar. bin ,wie man so sagt eine ehrliche haut,(fast)immer gut drauf.

Selfie Mann: minnihecht (72 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
minnihecht (0 Fotos)
72, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

naturverbunden-sportlich-sportinteressiert- musik begeistert-geselligkeit -auch faul sein- lustig-gerne rumblödeln bin 170cm klein wiege 69kg(also normale figur) und habe graues haar. bin ,wie man so sagt eine ehrliche haut,(fast)immer gut drauf.

Was ich im Leben so mache...

immer noch arbeiten-in der natur aufhalten am liebsten mit dem fahrrad-am wasser bevorzugt- trödelmärkte-stadtfeste -freunde treffen-ab und zu affrocke- tv abende

Ich bin verdammt gut in...

das sollen bitte andere beantworten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

herr der ringe- rock von ac/dc bis zeppelin......aber auch andere richtungen grillplatte vom grichen oder jugo geflügel und mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du humorlos bist wenn du nicht ehrlich bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

foto schicke ich gerne auf anfrage,an deine mail adresse,wenn es hier so nicht möglich ist.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

is doch klar,,,,,wenn dich mein profil ansprichst,,,,,,,,,,,und du.... bitte nicht böse sein, du nicht sehr übergewichtig bist.(kleine toleranz ,,,grins gibt es schon)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
arbeiten
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, normale Figur (170cm / 69kg)

Alle Fotos von minnihecht in Mülheim an der Ruhr

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mülheim an der Ruhr (45470): Frauen im Alter von 49 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für minnihecht

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für minnihecht

13 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   4
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;