Er sucht sie: misterluck, 44 Jahre - Single in Bochum (44787): Film=> "Meet the fockers" ein echter Brüller Musik => eher was mit Sinntiefe Essen => Gern mal was Alternatives Bücher => Urlaubsleser, gut fand ich im letzten Urlaub "Nicht mein Tag"

Selfie Mann: misterluck (44 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
misterluck (0 Fotos)
44, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sympatisch, ganz gelassen, den zeitlichen Umständen doch eher sportlich, gut aussehend und lache ger n.

Was ich im Leben so mache...

Mal dies mal das hauptsache mit Lust an der Laune.

Ich bin verdammt gut in...

Mathematik :o)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film=> "Meet the fockers" ein echter Brüller Musik => eher was mit Sinntiefe Essen => Gern mal was Alternatives Bücher => Urlaubsleser, gut fand ich im letzten Urlaub "Nicht mein Tag"

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Es muss einfach Spaß machen den Rechner anzumachen und von Dir Post zu bekommen. So wie an Weihnachten wenn es die Geschenke gibt... ansonsten bringt es leider nix.

Ein Geheimnis von mir für euch...

So viele Geheimnisse besitze ich nicht das ich auch nur eins davon sofort verraten würde.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest Spaß an neuen Kontakten haben, gern weggehen und vor allem nicht alles so streng nehmen... einfach nur eine echt coole Bekanntschaft, mal sehen was drauß werden kann.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von misterluck in Bochum

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44787): Frauen im Alter von 28 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für misterluck

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für misterluck

4 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;