Er sucht sie: mitsubishigalant, 39 Jahre - Single in Hörstel (48477): du dir sicher bist nicht nur eine Schnelle Nummer zu schieben sondern es auch ernstmeinst mit mir ..

Selfie Mann: mitsubishigalant (39 Jahre), Single in Hörstel, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
mitsubishigalant (7 Fotos)
39, Hörstel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein netter und Liebevoller Mensch ich mag die Natur in der Stadt leben könnte ich nicht .

Was ich im Leben so mache...

ich mache jeden Samstag fitnes Training

Ich bin verdammt gut in...

Arbeit und Autofahren und fahre gerne mein Motorrad

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gibt so viel das passt hier nicht alles rein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegt den Boss makieren Lügen wie gedruckt .

Ein Geheimnis von mir für euch...

finds raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dir sicher bist nicht nur eine Schnelle Nummer zu schieben sondern es auch ernstmeinst mit mir ..
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Lkw Fahrer
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (191cm / 99kg)

Alle Fotos von mitsubishigalant in Hörstel (7)

Selfie Nr.1: mitsubishigalant (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: mitsubishigalant (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: mitsubishigalant (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: mitsubishigalant (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: mitsubishigalant (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hörstel (48477): Frauen im Alter von 19 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mitsubishigalant

Geschenk für Männer, mitsubishigalant: Strauß rote Rosen in Hörstel

Liebestest / Treuetest für mitsubishigalant

205 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   45
Sex   31
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   55
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;