Er sucht sie: mohawk53, 70 Jahre - Single in Eyendorf (21376): jung und fit geblieben mit halbwegs vernünftig verteilten 96kg auf 178cm und einer vierbeinigen Freundin

Selfie Mann: mohawk53 (70 Jahre), Single in Eyendorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
mohawk53 (2 Fotos)
70, Eyendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

jung und fit geblieben mit halbwegs vernünftig verteilten 96kg auf 178cm und einer vierbeinigen Freundin

Was ich im Leben so mache...

z.B. jagen gehen

Ich bin verdammt gut in...

Füße massieren

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Lügen , Ungerechtigkeit, Schmerzen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von mohawk53 in Eyendorf (2)

Selfie Nr.1: mohawk53 (70 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: mohawk53 (70 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eyendorf (21376): Frauen im Alter von 47 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für mohawk53

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mohawk53

48 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   11
Sex   8
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;