Er sucht sie: newbie23, 34 Jahre - Single in München (80331): Hi, ich bin 23 und komme aus der nähe von Bonn und bin zur Zeit Student. In meiner freizeit treib ich gern aktiv Sport oder gucke anderen passiv dabei zu. Vom Charakter her bin ich eher der introvertierte Typ, kann aber auch, wenn ich entsprechend gefordert werde, bis ans Limit gehen. Außerdem b

Selfie Mann: newbie23 (34 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
newbie23 (0 Fotos)
34, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi, ich bin 23 und komme aus der nähe von Bonn und bin zur Zeit Student. In meiner freizeit treib ich gern aktiv Sport oder gucke anderen passiv dabei zu. Vom Charakter her bin ich eher der introvertierte Typ, kann aber auch, wenn ich entsprechend gefordert werde, bis ans Limit gehen. Außerdem bin ich nett, hilfsbereit und pflichtbewusst (was muss, das muss). Ich suche eine nette, natürliche Frau, mit der man einfach Spaß haben kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Drama Serie: Mad Men Komödie Serie: It's alway Sunny In Philadelphia Musik: Hip-Hop, R&B, Rock Pop, Charts Buch: Die Brüder Karamasow

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... dir mein Profil gefällt und du mich näher kennenlernen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (190cm / 82kg)

Alle Fotos von newbie23 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bonn (53113): Frauen im Alter von 19 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für newbie23

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für newbie23

62 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   14
Sex   12
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   14
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;