Sie sucht ihn: nursesandy, 36 Jahre - Single in Bad Krozingen (79189): Ich höre alles an Musik! Wirklich! Die Songs, die bei einer Party laufen genauso gern wie die ein oder andere "Schnulze" ;-) Nur der klassischen Musik kann ich leider nichts abgewinnen, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein, hoffe ich! Ich lese gern die Bücher von Cecilia Ahern und Ildikó vo

Selfie Frau: nursesandy (36 Jahre), Single in Bad Krozingen, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
nursesandy (2 Fotos)
36, Bad Krozingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin die Sandra und wer bist du? Ich bin 26 Jahre und habe Bock auf einen Mann, der weiß was er will und mir dies auch zeigen kann. Ich mach gern Party, bin nicht gern Single und absolut locker drauf. Wenn du auch gern auf Piste bist, aber trotzdem auch an die Ehe glaubst und in der Zukunft Trauringe auch kein Hindernis wären, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Was ich im Leben so mache...

ich bin Krankenschwester und liebe meinen Beruf...

Ich bin verdammt gut in...

allem, was zu Zweit noch mehr Spaß bringt...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre alles an Musik! Wirklich! Die Songs, die bei einer Party laufen genauso gern wie die ein oder andere "Schnulze" ;-) Nur der klassischen Musik kann ich leider nichts abgewinnen, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein, hoffe ich! Ich lese gern die Bücher von Cecilia Ahern und Ildikó von Kürthy. Meistens lese ich abends im Bett noch ein paar Seiten und dann darf es nicht zu "schwere" Kost sein...:-) Einfache Gerichte kann ich schon kochen - ich verhungere nicht...Aber z.Zt. nehme ich eher Lieferdienste in Anspruch..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Geborgenheit nicht schenken kannst, dann hat es leider keinen Zweck mit uns...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du die Frau für's Leben bist und eventuell auch eine Familie gründen möchtest...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Krankenschwester
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (168cm / 57kg)

Alle Fotos von nursesandy in Bad Krozingen (2)

Selfie Nr.1: nursesandy (36 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: nursesandy (36 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Krozingen (79189): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nursesandy

Geschenk für Frauen, nursesandy: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Bad Krozingen

Liebestest / Treuetest für nursesandy

165 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   29
Sex   19
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   55
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;