Sie sucht ihn: nymphomanin68, 55 Jahre - Single in Bonn (53111): So - langes "Rumgeschwafel" hat hier keinen Zweck, denke ich! Du bist wie ich auf dieser Seite und hast offensichtlich mein Profil angeklickt... Also: Ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte! Wenn Du eine besondere Frau fürs Leben suchst, dann melde Dich d

Selfie Frau: nymphomanin68 (55 Jahre), Single in Bonn, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
nymphomanin68 (0 Fotos)
55, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

So - langes "Rumgeschwafel" hat hier keinen Zweck, denke ich! Du bist wie ich auf dieser Seite und hast offensichtlich mein Profil angeklickt... Also: Ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte! Wenn Du eine besondere Frau fürs Leben suchst, dann melde Dich doch bei mir! Los!! Sei nicht so schüchtern...

Was ich im Leben so mache...

Ich habe eine nette Mädelsrunde mit denen ich mich oft treffe. Wir unternehmen die ganz "normalen" Dinge, die Frauen halt so machen....

Ich bin verdammt gut in...

allem, was zu zweit noch mehr Spaß macht...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Fernsehen schaue ich gern Krimisendungen und Serien. An Filmen mag ich Actionfilme und Komödien und das Radio spielt die aktuellen Charts, Pop- und Rocksongs...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Männer, die ungepflegt und verklemmt sind, törnen mich so gar nicht an...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von nymphomanin68 in Bonn

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bonn (53111): Männer im Alter von 42 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nymphomanin68

Geschenk für Frauen, nymphomanin68: Ein Glas 'Verite La Joie' in Bonn

Liebestest / Treuetest für nymphomanin68

126 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   23
Sex   11
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   50
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;