Sie sucht ihn: onyx1881, 43 Jahre - Single in Heilbronn (74072): Musikalisch höre ich alles, was die Charts so hergeben. Besonders Avicii, Miley Cyrus und Rihanna mag ich sehr. Meine Lieblingsfilme der letzten Zeit sind u.a. "Django unchained", die "Tribute von Panem" und "Der große Gatsby" und "Vaterfreuden". Ich liebe aber z.B. auch die Klassiker "Notting Hill

Selfie Frau: onyx1881 (43 Jahre), Single in Heilbronn, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
onyx1881 (3 Fotos)
43, Heilbronn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Halli-Hallo, ich bin Conny aus Heilbronn und möchte hier neue, nette, aufrichtige Männer kennenlernen! Ich bin 32 Jahre alt, ohne sogenannte Altlasten, und gelernte Versicherungskauffrau. Der Mann, den ich kennenlernen möchte sollte ehrlich, offen, hilfsbereit und kinderlieb sein.

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit gehe ich sehr gern mit Freunden aus, denn der ideale Partner kommt schließlich nicht auf seinem weißen Pferd durch mein Wohnzimmer geritten. Ein Kino-Besuch oder ein Besuch in meinem Lieblingsclub stehen dabei genauso auf dem Programm wie sportliche Aktivitäten.

Ich bin verdammt gut in...

Ich koche für mein Leben gern und achte dabei auf die Auswahl regionaler und saisonaler Produkte. Im Winter mag ich keine Erdbeeren und im Sommer esse ich keinen Kürbis!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musikalisch höre ich alles, was die Charts so hergeben. Besonders Avicii, Miley Cyrus und Rihanna mag ich sehr. Meine Lieblingsfilme der letzten Zeit sind u.a. "Django unchained", die "Tribute von Panem" und "Der große Gatsby" und "Vaterfreuden". Ich liebe aber z.B. auch die Klassiker "Notting Hill" oder "Tatsächlich...Liebe!" Auf meinem Nachttisch findet man viele Bücher von Simon Beckett oder Henning Mankell. Hausmannskost und mediterranes Essen!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unfreundlichkeit, ungepflegtem Aussehen und sexueller Untreue...!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sexuell bin ich wohl eher der klassische Typ. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen austausche, muß ich gestehen, das ich weder Sextoys, noch DVDs, noch irgendwelche sexuell stimulierenden Cremes besitze. Das mag sich heutzutage schon merkwürdig anhören - ist aber so!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Der Mann, den ich kennenlernen möchte sollte ehrlich, offen, hilfsbereit und kinderlieb sein.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Versicherungskauffrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 57kg)

Alle Fotos von onyx1881 in Heilbronn (3)

Selfie Nr.1: onyx1881 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: onyx1881 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: onyx1881 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heilbronn (74072): Männer im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für onyx1881

Geschenk für Frauen, onyx1881: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Heilbronn Geschenk für Frauen, onyx1881: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Heilbronn Geschenk für Frauen, onyx1881: Ein Glas 'Verite La Joie' in Heilbronn Geschenk für Frauen, onyx1881: Kuscheliger Teddy Bär in Heilbronn Geschenk für Frauen, onyx1881: Strauß rote Rosen in Heilbronn Geschenk für Frauen, onyx1881: Kuscheliger Teddy Bär in Heilbronn

Liebestest / Treuetest für onyx1881

184 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   38
Sex   21
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   56
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;