Sie sucht ihn: pedi56, 63 Jahre - Single in Buxtehude (21614): Tja selbstbeschreiben ist immer sehr schlecht bin nicht kompliziert einfaches Mädel kein Model schminke kommt für mich nicht in Frage steh mehr auf natur hab auch keine lang lackierten Fingernägel geh nicht mit der Mode kleide mich so wie es am bequemsten ist.So den rest sollte man raus finden.

Selfie Frau: pedi56 (63 Jahre), Single in Buxtehude, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
pedi56 (0 Fotos)
63, Buxtehude (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Tja selbstbeschreiben ist immer sehr schlecht bin nicht kompliziert einfaches Mädel kein Model schminke kommt für mich nicht in Frage steh mehr auf natur hab auch keine lang lackierten Fingernägel geh nicht mit der Mode kleide mich so wie es am bequemsten ist.So den rest sollte man raus finden.

Was ich im Leben so mache...

ich reise gern kreutzfahrten oder einfach nur Badeurlaub und nur chillen geh auch gerne Schwimmen

Ich bin verdammt gut in...

musst du raus finden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

geh gern Griechisch essen filme ist unterschiedlich lesen tu ich garnicht

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

angeber

Ein Geheimnis von mir für euch...

beim ersten date

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ehrlich bist kein lügner und nicht nur auf das eine aus bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
angestellt
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 88kg)

Alle Fotos von pedi56 in Buxtehude

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Buxtehude (21614): Männer im Alter von 53 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pedi56

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für pedi56

6 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   6
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;