Er sucht sie: pellicioni1, 54 Jahre - Single in München (80331): Ich will jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden. In meiner Beziehung läuft es eigentlich ganz gut nur kann ich da meine Neigungen, Vorlieben und Fantasien nicht ausleben. Meine Partnerin ist für sowas nicht zu begeistern. Deshalb suche ich hier. Ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegen

Selfie Mann: pellicioni1 (54 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
pellicioni1 (0 Fotos)
54, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich will jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden. In meiner Beziehung läuft es eigentlich ganz gut nur kann ich da meine Neigungen, Vorlieben und Fantasien nicht ausleben. Meine Partnerin ist für sowas nicht zu begeistern. Deshalb suche ich hier. Ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber habe ich nicht, weil sie es ja nicht erfahren wird. Habe auch nicht vor mich zu trennen. Es ist halt nur so, dass ich im Gegensatz zu ihr ein absoluter Nimmersatt bin was Sex betrifft. Und ich möchte meine Phantasien ausleben und zwar real. Meine Phantasien? Sex an ungewöhnlichen, ausgefallenen Orten. Und wenn möglich nicht die 0815 Nummer. Ich möchte einfach nur wilden, hemmungslosen Sex haben. Ohne Wenn und Aber. einfach nur genießen. Es soll einfach ein unvergessliches Abenteuer werden. Ich will es mal so sagen, sollte es der absolute Fick werden, können wir uns auch öfters treffen um einfach nur unsere Lust zu befriedigen und auszuleben. Danach geht jeder wieder seinen Weg ohne Verpflichtungen dem anderen gegenüber. Wäre das ok für Dich? Wenn ja sollten wir nicht lange fackeln und uns kennenlernen. Freu mich auf Dich.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von pellicioni1 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 33 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pellicioni1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für pellicioni1

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;