Er sucht sie: peter_uhrmeister, 55 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79108): Hallo ich bin Peter, meine Hobbys sind: Wandern, Schwimmen, Radfahren, Lesen, Aikido, Kino, und natürlich meine Kirchengemeinde. Ich bin ein Positiv eingestellter Mensch einfühlsam und sensibel, eher auch ein gemütlicher Typ, ehrlich und Korrekt ich liebe alles klare, und mich stört alles Unklar

Selfie Mann: peter_uhrmeister (55 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
peter_uhrmeister (3 Fotos)
55, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin Peter, meine Hobbys sind: Wandern, Schwimmen, Radfahren, Lesen, Aikido, Kino, und natürlich meine Kirchengemeinde. Ich bin ein Positiv eingestellter Mensch einfühlsam und sensibel, eher auch ein gemütlicher Typ, ehrlich und Korrekt ich liebe alles klare, und mich stört alles Unklare. Respekt und gegenseitige Rücksicht sind mir sehr wichtig Ich wohne in Freiburg im Breisgau und es wäre toll, wenn du in Freiburg oder Umgebung wohnst.

Was ich im Leben so mache...

Ich würde mich freuen, wenn du einfach neugierig wirst, um mehr über mich zu erfahren. Nimm dir Zeit um mich kennen zu lernen. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Herzliche Grüße Pete

Ich bin verdammt gut in...

Im Reden.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Affäre, Gruppensex, Seitensprung, One - Nicht-Stand.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Briefträger
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, athletische Figur (182cm / 66kg)

Alle Fotos von peter_uhrmeister in Freiburg im Breisgau (3)

Selfie Nr.1: peter_uhrmeister (55 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: peter_uhrmeister (55 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: peter_uhrmeister (55 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freiburg (79108): Frauen im Alter von 24 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für peter_uhrmeister

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für peter_uhrmeister

308 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   45
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   81
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;