Er sucht sie: petersusi2012, 68 Jahre - Single in Gangkofen (84140): Ich habe im Freilicht Museum Massing Gearbeitet als Tierpfleger und Landschafts Gärtner im Öffendlichen Dinst doch bin jetzt auf Rente treffe gerne Freunde gehe ins Kino Essen Radfahren Bolling und Biliad spielen Schwimmen Reisen Berge Seeen Kuscheln Sex Treben und sehr gut Massiren.

Selfie Mann: petersusi2012 (68 Jahre), Single in Gangkofen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
petersusi2012 (2 Fotos)
68, Gangkofen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Single bin 57j 185cm 91kg und sehe jünger aus !! bin Spontan ,Humorvoll, liebevoll Zärtlich, und Unternehmungslustig. Und ich suche eine nette Partnerin Von 38j bis 51j schlang ,Sontan, Sex ,und Hübsch ,Unternehmungslustig ,Humorvoll.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe im Freilicht Museum Massing Gearbeitet als Tierpfleger und Landschafts Gärtner im Öffendlichen Dinst doch bin jetzt auf Rente treffe gerne Freunde gehe ins Kino Essen Radfahren Bolling und Biliad spielen Schwimmen Reisen Berge Seeen Kuscheln Sex Treben und sehr gut Massiren.

Ich bin verdammt gut in...

In Ganz Körper Massiren !! Bowling Biliad Spielen Kochen und Backen .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

007 James Bond Aktchon filme Soul Musik pop Blues Techno Reggy Musik. Auto zeitschriften,und das Lieblings Essen ist Schampingon ramschnitzel, Gulasch, Roladen, und Braten.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fremt gehen ,und Belügen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe es eine Frau von Kopf bis zum Fuss mit Zärtlichkeiten zu Verwöhnen und Verwöhnen zu lassen !!Ohne Tabus so Nackt Wie Gott uns Schuff.ver wöhne gerne mit Zunge und liebe Anal Verkehr und Dilldos Spiele.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn dir mein Profil gefallen Hatt dann melde dich Schnell bei mir fühle mich sehr einsam und du ? Per E-mail =lutzsusi@hotmail.de tel:08722/966384 nur muht ich Beise nicht ok lg. Lutz.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Rentner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (185cm / 91kg)

Alle Fotos von petersusi2012 in Gangkofen (2)

Selfie Nr.1: petersusi2012 (68 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: petersusi2012 (68 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Simbach (84353): Frauen im Alter von 38 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für petersusi2012

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für petersusi2012

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

Singles in Gangkofen ähnlich wie petersusi2012

Traumprinz (Mann): Er sucht sie in Mitterskirchen, braune Haare, graugrüne Augen, 51 Jahre, 1 Foto

Traumprinz  image

Mann, 51, Mitterskirchen (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;