Sie sucht ihn: rabarbara, 38 Jahre - Single in Bonn (53113): Bei Musik ist es klar definiert: rock und radio Lieblingsfilm gibt es nicht. Ich mag alles ausser Dramen Bücher müssen vor mir flüchten. Ich lese alles!

Selfie Frau: rabarbara (38 Jahre), Single in Bonn, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
rabarbara (0 Fotos)
38, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin ein humorvoller eher ruhiger Mensch, der gerne ins Kino geht, Sport betreibt und liest

Was ich im Leben so mache...

Fragt mich!

Ich bin verdammt gut in...

MH schwierig...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei Musik ist es klar definiert: rock und radio Lieblingsfilm gibt es nicht. Ich mag alles ausser Dramen Bücher müssen vor mir flüchten. Ich lese alles!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Einem nasenringpiercing und zum lachen in den Keller gehen. Außerdem solltest du zuverlässig sein, sonst wird es auch nichts!

Ein Geheimnis von mir für euch...

:-)) findet es selber raus!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du dich unterhalten möchtest ;-))
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (172cm)

Alle Fotos von rabarbara in Bonn

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bonn (53113): Männer im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, braun, schwarz
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für rabarbara

Geschenk für Frauen, rabarbara: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Bonn

Liebestest / Treuetest für rabarbara

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;