Er sucht sie: racing1, 53 Jahre - Single in München (80331): Was macht man im Leben? Arbeiten, Ausgehen,oder mitFreunden im Partykeller Bier trinken,Motorrad fahren,und im Sommer auch mal faul am see rumliegen.

Selfie Mann: racing1 (53 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
racing1 (1 Foto)
53, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wie soll man sich selbst beschreiben ohne zu übertreiben##g#

Was ich im Leben so mache...

Was macht man im Leben? Arbeiten, Ausgehen,oder mitFreunden im Partykeller Bier trinken,Motorrad fahren,und im Sommer auch mal faul am see rumliegen.

Ich bin verdammt gut in...

In allen was mit meinen Händen zu tun hat!!!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue gerne Actionfilme,Musik höre ich Rock und was der Radio so hergibt,Bücher lese ich selten,und essen tu ich alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

???????????????????????????????????

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir gefällt was du siehst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Schreiner
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (185cm / 90kg)

Alle Fotos von racing1 in München (1)

Selfie Nr.1: racing1 (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 29 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für racing1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für racing1

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;