Er sucht sie: ransford, 63 Jahre - Single in München (80333): Ich bin ein bescheidener respektvollen und verantwortungsbewussten Mann, unabhängig von ihrem Selbst meine Freunde sagen, dass ich eine interessante Person mit Aufenthalt, aber ich weiß ganz genau, dass ich bin eine sehr lustige Person ein, aber mit einem offenen Herzen und bin sehr emotional i pfle

Selfie Mann: ransford (63 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ransford (1 Foto)
63, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein bescheidener respektvollen und verantwortungsbewussten Mann, unabhängig von ihrem Selbst meine Freunde sagen, dass ich eine interessante Person mit Aufenthalt, aber ich weiß ganz genau, dass ich bin eine sehr lustige Person ein, aber mit einem offenen Herzen und bin sehr emotional i pflegen andere viel bin großzügig, aber ich hingerissen, wenn ich in der Liebe, und ich kann für alle zur Liebe führen zu lassen, aber ich glaube an Ehrlichkeit Ehrlichkeit und harte Arbeit und ich bin eine aufgeschlossene Person, die ich nehmen das Leben leicht, weil sich unter der gesamten wold als globalen Dorf, aber ich glaube, dass ich mich nicht darum, viel vom Leben alles, was ich will, ist eine Frau, die ich liebe und schätze für den Rest des Lebens und ich hoffe, ich werde sie hier zu treffen

Was ich im Leben so mache...

bin so hart gearbeitet, um eine bessere Zukunft für mein einziger Sohn, den seine Mutter meiner verstorbenen Frau starb und unter meiner Obhut in seinem zarten Alter möchte ich sicherstellen, dass ich der Einrichtung eines Business-Imperium, das er erben, nachdem ich meinen könnte gegangen bauen Grab, so dass er nie oder fehlen wird leiden in diesem Leben das ist, was ich in diesem Leben tun,

Ich bin verdammt gut in...

gut bin es gewagt offen meine Meinung zu sagen und die Wahrheit zu sagen die ganze Zeit, egal den Umstand finde ich mein Selbst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ransford in München (1)

Selfie Nr.1: ransford (63 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80333): Frauen im Alter von 41 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ransford

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ransford

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;