Er sucht sie: renebiker, 73 Jahre - Single in Mönchweiler (78087): Ich 64 Jahre alt, wohne in einem Älteren Bauernhaus, ich suche eine Dame gerne auch Frauen die wirklich schlimm dran sind, ( Harz4 ) und keine bleibe haben, oder einfach nur weg wollen. Aber nur ab 50 Jahren. Ich habe ein Zimmer zu vermieten, welche Frau würde mit mir zusammen dieses Haus wieder au

Selfie Mann: renebiker (73 Jahre), Single in Mönchweiler, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
renebiker (2 Fotos)
73, Mönchweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

treu, zuverlässig, bodenständig, ehrlich. humorvoll.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin mit meinem Chopper Unterwegs :) alles andere verrat ich nicht :D

Ich bin verdammt gut in...

jemanden zum lachen bringen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

frag mich :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du arrogant bist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich frühstücke manchmal etwas spät

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich 64 Jahre alt, wohne in einem Älteren Bauernhaus, ich suche eine Dame gerne auch Frauen die wirklich schlimm dran sind, ( Harz4 ) und keine bleibe haben, oder einfach nur weg wollen. Aber nur ab 50 Jahren. Ich habe ein Zimmer zu vermieten, welche Frau würde mit mir zusammen dieses Haus wieder auf Fordermann bringen. Und bei mir bleiben. Du solltest Single sein, und an mir und meinem Wesen Interessiert sein. Ich bin der auf dem Foto, ich bin nicht perfekt, aber ich bin treu ehrlich, und mache viel Spass. Du musst dich nicht sofort in mich verlieben. Treffe dich doch ein paar mal mit mir und lerne mich kennen :). Vielleicht hast du auch Lust mit mir und meinem Motorrad weg zu fahren??? Zusammen kann man soviel schaffen. Meldet euch bitte nur bei ernstes Interesse. Das zu dir passt
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von renebiker in Mönchweiler (2)

Selfie Nr.1: renebiker (73 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: renebiker (73 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchweiler (78087): Frauen im Alter von 52 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für renebiker

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für renebiker

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;