Er sucht sie: rinaldo75, 49 Jahre - Single in München (80331): ich liebe horrorschocker(wolf creek, alucarda uvm), mag komödien, liebesschnulzen(moonstruck, steel magnolias), comedy (mittermeier,little britain), krimis, ich lese gern alles von agatha christie, karin slaughter, steven king, mein musikgeschmack ist breit gefächert. ich mag punk(the offspring, bli

Selfie Mann: rinaldo75 (49 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
rinaldo75 (0 Fotos)
49, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo, ich bin ein humorvoller, romantischer bengel, 35 aus dem schönen markgräflerland auf der suche nach meinem weibl. engel für den gemeinsamen himmel auf erden. ich bin 1,84 gross, habe braungrüne augen, dunkelblondes haar. ich bin spontan, unternehmungslustig, sehr warmherzig, romantisch und humorvoll.

Was ich im Leben so mache...

ich bin abteilungsleiter eines getränkecenters bei rewe. ich mag meinen job, koche leidenschaftlich gerne,unternehme gern was mit meinen freunden, mag kartenspiele (rommee, canasta),lese gern, mag kultur (oper,musical, rockevents),liebe asiatisches essen, mag kino uvm.

Ich bin verdammt gut in...

kochen, dekorieren, .......

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich liebe horrorschocker(wolf creek, alucarda uvm), mag komödien, liebesschnulzen(moonstruck, steel magnolias), comedy (mittermeier,little britain), krimis, ich lese gern alles von agatha christie, karin slaughter, steven king, mein musikgeschmack ist breit gefächert. ich mag punk(the offspring, blink182), metal (nightwish), schlager (claudia jung, andrea berg), 80er, rmb, black music, italo pop(gianna nannini, laura pausini), gloria estefan, bis hin zur klassik und besonders die oper (schwerpunkt belcanto und verismo)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unehrlichkeit, arroganz, geldgeil, grössenwahn,diätwahn

Ein Geheimnis von mir für euch...

findet es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine feste beziehung anstrebst, humorvoll, liebevoll, warmherzig, romantisch bist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von rinaldo75 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 27 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für rinaldo75

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für rinaldo75

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;