Er sucht sie: riverjens, 64 Jahre - Single in Großmaischeid (56276): du zwischen 35 und 55j.bist,nicht gr.als 1.70,schlang bis normale figur,nicht voreingenommen,das einfache am mann schätzt!! handynummer wäre nicht verkehrt da ich selbst kein foto hoch laden kann,lieb,treu,erlich bist,kuscheln und romantik schätzt. liebe,treue,erlichkeit solltest du groß schreiben

Selfie Mann: riverjens (64 Jahre), Single in Großmaischeid, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
riverjens (0 Fotos)
64, Großmaischeid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin kinder und tierlieb,nicht fehlerlos,lustig,etwas zurückhaltent,hasse lügen und gewalt

Was ich im Leben so mache...

arbeiten und entlich auf mein glück warten

Ich bin verdammt gut in...

kommt darauf an

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen und gewalt

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es selbst herraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du zwischen 35 und 55j.bist,nicht gr.als 1.70,schlang bis normale figur,nicht voreingenommen,das einfache am mann schätzt!! handynummer wäre nicht verkehrt da ich selbst kein foto hoch laden kann,lieb,treu,erlich bist,kuscheln und romantik schätzt. liebe,treue,erlichkeit solltest du groß schreiben
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
handwerker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von riverjens in Großmaischeid

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Großmaischeid (56276): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für riverjens

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für riverjens

220 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   49
Sex   32
Moral & Gewissen   35
Gott & die Welt   61
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;