Sie sucht ihn: schleimigerosi, 28 Jahre - Single in Dresden (01067): ich habe blond-orangene Haare, grau-blaue Augen, Körbchengröße 75 B-C ;) Ich bin leider Single und habe aber jede menge sexuelle Erfahrungen. Ich bin gesprächig und habe viel humor, suche jemanden mit dem man viel lachen kann :=)

Selfie Frau: schleimigerosi (28 Jahre), Single in Dresden, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
schleimigerosi (1 Foto)
28, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich habe blond-orangene Haare, grau-blaue Augen, Körbchengröße 75 B-C ;) Ich bin leider Single und habe aber jede menge sexuelle Erfahrungen. Ich bin gesprächig und habe viel humor, suche jemanden mit dem man viel lachen kann :=)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe in die 12. Klasse, lese viel, tanze und spiele Fußball

Ich bin verdammt gut in...

witze reißen, es ist mir peinlich es hier zu sagen aber im Sex bin ich echt nicht schlecht ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, Kiffen, Unhygiene und wenn du dich bei mir verstellst

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich liebe SEX!! und bin süchtig danach, darum ist leider in meinem jetzigem Single-leben nur der Dildo für mich da :(

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ernste interesse an mir hast und auch Sex liebst!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von schleimigerosi in Dresden (1)

Selfie Nr.1: schleimigerosi (28 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dresden (01067): Männer im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schleimigerosi

Geschenk für Frauen, schleimigerosi: Strauß rote Rosen in Dresden

Liebestest / Treuetest für schleimigerosi

26 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   7
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;