Er sucht sie: schmuser56, 67 Jahre - Single in Kerpen (50171): Wer lesen und kombinieren kann ist klar im Vorteil ;-) Man nehme ein "Y" und setzte ein "a" dran, dann noch ein "h" und mal eben Doppel "oo" . Vor dem ganzen verziert man es noch mit gohst46 und hängt zum Schluss de ran. Viel Spaß ;-)

Selfie Mann: schmuser56 (67 Jahre), Single in Kerpen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
schmuser56 (1 Foto)
67, Kerpen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wer lesen und kombinieren kann ist klar im Vorteil ;-) Man nehme ein "Y" und setzte ein "a" dran, dann noch ein "h" und mal eben Doppel "oo" . Vor dem ganzen verziert man es noch mit gohst46 und hängt zum Schluss de ran. Viel Spaß ;-)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von schmuser56 in Kerpen (1)

Selfie Nr.1: schmuser56 (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kerpen (50171): Frauen im Alter von 44 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schmuser56

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schmuser56

36 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   7
Sex   5
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;