Er sucht sie: sexywolfi, 76 Jahre - Single in Brettin (39307): hallo ich bin der wolfgang ich bin ihr auf der suche eine liebe frau kennenzulernen die mit meinen felern die ich habe auch gut klar kommt ich möchte bitte mein herz an die frau geben die ich in meinem leben vertrauen kann wenn ihr in tresse an mir habt dann schreibt mich einfach an würde mich sehr

Selfie Mann: sexywolfi (76 Jahre), Single in Brettin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
sexywolfi (0 Fotos)
76, Brettin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo ich bin der wolfgang ich bin ihr auf der suche eine liebe frau kennenzulernen die mit meinen felern die ich habe auch gut klar kommt ich möchte bitte mein herz an die frau geben die ich in meinem leben vertrauen kann wenn ihr in tresse an mir habt dann schreibt mich einfach an würde mich sehr darüber freuen gruß euer wolfgang

Was ich im Leben so mache...

ich gehe gerne feiern und und habe auch gerne mal ein abend zu zweit auf dem sofa mit mit kezen und ein glaß sekt und guter musik

Ich bin verdammt gut in...

in zu hören und gehe gerne die gedanken meines paters ein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich höre gerne schlager

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich kann eins nicht ab wenn mann mich betrügt und belügt

Ein Geheimnis von mir für euch...

eine frau die es mit mir ernst meint und mit mir zusammen in rest meines leben verbringen möchte

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du entresse an mich hast du ich dir geffale
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sexywolfi in Brettin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Brettin (39307): Frauen im Alter von 53 - 78 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sexywolfi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sexywolfi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;