Er sucht sie: silvertip, 51 Jahre - Single in Marl (45770): Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren. Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts. Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minu

Selfie Mann: silvertip (51 Jahre), Single in Marl, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
silvertip (1 Foto)
51, Marl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

am besten du findes es selbst heraus ....

Was ich im Leben so mache...

ich stehe morgens auf und gehe abends ins bett ;-)

Ich bin verdammt gut in...

die komischen fragen hier zu beantworten ^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mundgeruch , schuhgrösse 47 , haare auf den rücken :-D

Ein Geheimnis von mir für euch...

Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren. Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts. Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat. Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen und bin von weitem sehr entfernt. Beim Schlafen mach ich die Augen zu und ich dusche nackt. Ich bin ehrlich und direkt, manchmal zu ehrlich und zu direkt Ich lese nicht zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch nichts hin, dafür sind ja die Zeilen da. Außerdem bin ich Optimist > ich hänge mich erst auf wenn alle Stricke reißen. Und hätte der liebe Gott gewollt, dass ich mich für andere verbiege, wäre ich als Draht auf die Welt gekommen ! Schnell mal ein Hallo. Also ich bin nicht auf der Suche, denn ich hab nichts verloren. Schreibe gerne über Themen, wie Gott und die Welt, aber wer jegliche horizontalen Themen anschneidet ist auf meinem Profil verkehrt und sollte den Versuch gar nicht erst starten. Trotzdem viel Spaß auf meiner Seite. ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn dir danach ist .......
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
schuhmacher
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (187cm / 103kg)

Alle Fotos von silvertip in Marl (1)

Selfie Nr.1: silvertip (51 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Marl (45768): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für silvertip

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für silvertip

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;