Sie sucht ihn: singleMum, 39 Jahre - Single in Dormitz (91077): Ich Rede sehr gerne über normale Dinge,nicht über Sex. denn ich bin eine Alleinerziehende Mama mit einer 4Jâhrigen Tochter,das ist mein ein und alles.Bin seid zwei Jahren Single.

Selfie Frau: singleMum (39 Jahre), Single in Dormitz, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
singleMum (0 Fotos)
39, Dormitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich Rede sehr gerne über normale Dinge,nicht über Sex. denn ich bin eine Alleinerziehende Mama mit einer 4Jâhrigen Tochter,das ist mein ein und alles.Bin seid zwei Jahren Single.

Was ich im Leben so mache...

ich geh einmal im Monat weg mal so in Discos einfach mal wieder leben zu dürfen.und geh auch mal ins fitnesstudio um einfach ab zu schalten

Ich bin verdammt gut in...

In meiner Mutterrolle:)))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: Black, Freestyle,crunk

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man nur über Sex redet

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das er in meinem alter sei. Sollte

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du im alter zwischen 25-30jahre alt sein.und aus dem Raum Nürnberg erlangen sein !!!!!:))))
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von singleMum in Dormitz

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dormitz (): Männer im Alter von 24 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für singleMum

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für singleMum

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;