Er sucht sie: singlemann55, 68 Jahre - Single in Berlin (13355): Ich bin ein Mann, der liebt und schätzt jeden wunderbare Sache, dass das Leben mit sich bringt. Ich liebe es, Spaß zu haben und die Menschen um mich herum fühlen zu gleichen. Ich bin bescheiden, fürsorglich, liebevoll und vor allem bereit sind, anderen zu helfen. Ich freue mich sehr hart daran gearb

Selfie Mann: singlemann55 (68 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
singlemann55 (1 Foto)
68, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mann, der liebt und schätzt jeden wunderbare Sache, dass das Leben mit sich bringt. Ich liebe es, Spaß zu haben und die Menschen um mich herum fühlen zu gleichen. Ich bin bescheiden, fürsorglich, liebevoll und vor allem bereit sind, anderen zu helfen. Ich freue mich sehr hart daran gearbeitet das ist, warum mein Beruf ist meine Besessenheit und ich von ganzem Herzen zu arbeiten. Ich bin ein positiver, gebildeter Mensch mit vielfältigen Interessen. Ich interessiere mich für aktuelle Themen, auch zu Themen der internationalen Politik, gesunde Lebensweise und neugierig auf die Welt um sich herum zu lesen. Ich mag klassische Musik, Kunst, Filme und Natur. Die Reise des Lebens ist alles, und das Unternehmen auf der Reise, was wichtig ist. Ich bin für mein bester Freund und Begleiter, jemand der Lage, sich gegenseitig das Leben verbessern suchen. Ich schätze jemand intelligent und mit Meinung, jemand, der die Dinge gemeinsam tun will: Essengehen oder gemeinsames Kochen, zu einem Konzert gehen, für einen Spaziergang oder einen Film sehen, jemand zu tanzen und mit lachen, und das Leben genießen die Reise und kann wachsen wirklich alt mit. Ich bin ein Mann, der heraus zu suchen die neue Bedeutung der Liebe liebt, was kann ich mehr über mich selbst sagen. Ich bin frei und Spaß, mit Liebe zu sein, um andere Völker und sein Schmerz fühlen ihre sholder zu weinen auf. Ich liebe das Wort "Liebe" cos es von Anfang an gemacht wurde und es macht mir Freude, denn ich bin bereit, mein Herz an jemanden, der mir nehmen wird, für die ich nicht und bin was ich bin zu geben, jemand, der gerne und kümmern uns für mich, auch wenn sie weiß, ich liebe sie von ganzem ich haben, jemand, wir können beide lachen und spielen zusammen. Alles, was ich für jeden gebetet haben, ist jemand, nimm meine Hand halten sie und nie mehr loslassen. Ich liebe das Wort Chemie cos das ist, was bringt uns zusammen wie ein mit Liebe und wir ändern können und erreichen, um miteinander ohne Lüge
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Militär
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graue Augen, normale Figur (183cm / 84kg)

Alle Fotos von singlemann55 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: singlemann55 (68 Jahre, Mann), graue Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen im Alter von 48 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für singlemann55

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für singlemann55

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;