Sie sucht ihn: siri70, 53 Jahre - Single in Krefeld (47798): Ruhig, Humorvoll, Liebenswürdig, Selbstbewusst, Ehrlich-leider immer!, Treu, sehr Tolerant Mich kann man nicht beschrieben mich muss man erleben und ich bin ein Abenteuerurlaub und keine Pauschalreise sind Sprüche die auf mich zutreffen

Selfie Frau: siri70 (53 Jahre), Single in Krefeld, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
siri70 (1 Foto)
53, Krefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ruhig, Humorvoll, Liebenswürdig, Selbstbewusst, Ehrlich-leider immer!, Treu, sehr Tolerant Mich kann man nicht beschrieben mich muss man erleben und ich bin ein Abenteuerurlaub und keine Pauschalreise sind Sprüche die auf mich zutreffen

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Haushalt, Kindererziehung, Viel Reisen, Städtetrips, entfernte Freunde besuchen, restliche Zeit versuchen zu entspannen.... Lesen, Fernseh´n, Surfen....

Ich bin verdammt gut in...

Organisationstalent

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

OmG Wirklich bunt gemischtes Programm bin total offen... Alles was interessant ist und spannend....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegt, Intoleranz, Untreu, Lügen,

Ein Geheimnis von mir für euch...

...hhmmm

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du einfach nur mal nette Leute aus deiner Nähe kennen lernen möchtest zum chaten, essen gehen, kino, etc.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 106kg)

Alle Fotos von siri70 in Krefeld (1)

Selfie Nr.1: siri70 (53 Jahre, Frau), rote Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Krefeld (47798): Männer im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für siri70

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für siri70

233 Fragen
Leben & Lifestyle   31
Verabreden & Flirten   55
Sex   37
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   64
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;