Er sucht sie: skorpion47, 76 Jahre - Single in München (80331): ich bin ein sehr netter mann,ehrlich,treu,und da ich nicht mehr alleine leben möchte,suche ich eine frau,alter und nationalität egal,die interesse hat,an einer harmonischen freundschaft oder partnerschaft.

Selfie Mann: skorpion47 (76 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
skorpion47 (3 Fotos)
76, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein sehr netter mann,ehrlich,treu,und da ich nicht mehr alleine leben möchte,suche ich eine frau,alter und nationalität egal,die interesse hat,an einer harmonischen freundschaft oder partnerschaft.

Was ich im Leben so mache...

bin im ruhestand

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du an einer freundschaft oder gerne auch mehr interesse hast,und in wien leben möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ruhestand
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (182cm / 78kg)

Alle Fotos von skorpion47 in München (3)

Selfie Nr.1: skorpion47 (76 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: skorpion47 (76 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: skorpion47 (76 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für skorpion47

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für skorpion47

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;