Er sucht sie: sl1971, 53 Jahre - Single in Augsburg (86150): Musik, Fotografieren, Quatschen, Lachen, Weinen, Essen, Lesen, Reisen, in der Natur sein, Radfahren, Joggen, Baden, Ausgehen, ins Kino gehen, Spielen, auf dem Sofa liegen, in der Hängematte flätzen, Atmen, und noch so einiges

Selfie Mann: sl1971 (53 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
sl1971 (0 Fotos)
53, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Zusammen mit mit meinem Sohn, Musik im Ohr und meiner Kamera in der Hand fühle ich mich schon wie ein 2/3-Mensch. Suche das fehlende Drittel.

Was ich im Leben so mache...

Musik, Fotografieren, Quatschen, Lachen, Weinen, Essen, Lesen, Reisen, in der Natur sein, Radfahren, Joggen, Baden, Ausgehen, ins Kino gehen, Spielen, auf dem Sofa liegen, in der Hängematte flätzen, Atmen, und noch so einiges

Ich bin verdammt gut in...

Dinge vergessen die ich mir nicht aufschreibe

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Laß uns darüber nach "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino, einem Konzert von Herbie Hancock und einer Lesung von John Irwing bei nem leckeren Asiaten reden.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Alles was größer ist als ein Modellflugzeug, meine Einfahrt ist ziemlich schmal.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mit Geheimnissen gehe ich sehr diskret um...aber wusstest du schon,...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du mich anschreiben willst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Fotograf, Grafiker
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, normale Figur (195cm / 95kg)

Alle Fotos von sl1971 in Augsburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Augsburg (86150): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sl1971

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sl1971

6 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;