Er sucht sie: sreuter1507, 56 Jahre - Single in Bärenstein (09471): Ich bin ein Ehrlicher treuer und liebevoller Mann der gern etwas unternimmt und das auch spontan. ich bin liebevoll und herzlich und sage auch jedem meine ehrliche Meinung ins Gesicht. Wem es nicht passt der hat Pech. ein Spruch der passt: Wer nicht kommt, muss nicht gehn.

Selfie Mann: sreuter1507 (56 Jahre), Single in Bärenstein, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sreuter1507 (1 Foto)
56, Bärenstein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Ehrlicher treuer und liebevoller Mann der gern etwas unternimmt und das auch spontan. ich bin liebevoll und herzlich und sage auch jedem meine ehrliche Meinung ins Gesicht. Wem es nicht passt der hat Pech. ein Spruch der passt: Wer nicht kommt, muss nicht gehn.

Ich bin verdammt gut in...

ich bin ein Allround-genie

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin gern unterwegs und das Spontan

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

früh aufstehen und schlechte Laune haben. ich brauche Ordnung und Sicherheit in einer Beziehung, keine Spielerei; das heißt geordnetes Leben und keine Untreuen Tomaten!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interesse hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Haustechniker
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von sreuter1507 in Bärenstein (1)

Selfie Nr.1: sreuter1507 (56 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bärenstein (09471): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sreuter1507

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sreuter1507

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;