Sie sucht ihn: sternenstaub, 61 Jahre - Single in Sankt Wendel (66606): Arbeiten um zu leben, denn ohne Geld geht nichts...Steckbrief..gesucht wird das Glück, schon seit Menschengedenken. Es ist unendlich groß, wechselt ständig sein Aussehen,ist schlauer als alle seine Jäger, die niemals Beute machen. Es hält sich gerne dort aus, wo es nicht vermutet wird, taucht manchm

Selfie Frau: sternenstaub (61 Jahre), Single in Sankt Wendel, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
sternenstaub (0 Fotos)
61, Sankt Wendel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und Kindern sowie Jugendlichen, rede über Gott und die Welt.Strologie und Theater faszinieren und inspierieren mich....ansonst lasse ich es mir gut gehen...

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten um zu leben, denn ohne Geld geht nichts...Steckbrief..gesucht wird das Glück, schon seit Menschengedenken. Es ist unendlich groß, wechselt ständig sein Aussehen,ist schlauer als alle seine Jäger, die niemals Beute machen. Es hält sich gerne dort aus, wo es nicht vermutet wird, taucht manchmal überraschend wie aus dem Nichts auf, um dann ebenso unverhofft wieder zu verschwinden. Es läßt sich nicht festhalten, fesseln oder einsperren, gilt als empfindlich und scheu und flüchtet vor jedem Zwang...

Ich bin verdammt gut in...

Menschenkenntnis und Schwimmen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

AVATAR, Miss Marple und Hobbit, Philosophie ,Pädagogik und Astrologie sowie Frauenkrimis,...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeiten, Lügereien,...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das mußt Du selbst heraus finden,...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Menschen genauso liebst wie Ich, Du gerne ins Kino und Theater gehst und einfach mal die Seele baumeln lassen kannst,...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sternenstaub in Sankt Wendel

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Sankt Wendel (66606): Männer im Alter von 48 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sternenstaub

Geschenk für Frauen, sternenstaub: Kuscheliger Teddy Bär in Sankt Wendel

Liebestest / Treuetest für sternenstaub

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;