Sie sucht ihn: sternkrebs69, 54 Jahre - Single in Cavertitz (04758): Mein Name ist Romy, bin 175 cm und wiege 184 kg, ich bin humorvoll, ehrlich und treu und erwarte dies von meinen zukünftigen Partner auch. Ich suche: Einen Partner fürs Leben. Er sollte möglich größer sein als ich . So beschreibe ich mich selbst: In meinem Leben läuft alles nach geordneten Mustern a

Selfie Frau: sternkrebs69 (54 Jahre), Single in Cavertitz, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sternkrebs69 (1 Foto)
54, Cavertitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Name ist Romy, bin 175 cm und wiege 184 kg, ich bin humorvoll, ehrlich und treu und erwarte dies von meinen zukünftigen Partner auch. Ich suche: Einen Partner fürs Leben. Er sollte möglich größer sein als ich . So beschreibe ich mich selbst: In meinem Leben läuft alles nach geordneten Mustern ab. Gerade deswegen nehme ich mir die Zeit, stets unter Menschen zu sein und meine Freundschaften zu pflegen. Wenn du interessiert bist und mehr über mich erfahren möchtest dann trau dich und schreib mir eine Nachricht. Guten Tag. Ich suche nicht, ich wünsche mir aus der Einsamkeit eine Zweisamkeit werden zu lassen. Ich denke, je mehr man schreibt um so heftiger werden die JA oder NEIN Leser sein. Jeder liest meine Zeilen anders und jeder empfindet an dem Tag in dem Moment wo er meine Zeilen hier sieht, gerade so, wie der derzeitige Gemütszustand ist. Ich möchte lieber reden als wie diese vielen Mails und SMS. Jeder Mann sollte wissen warum er nun gerade hier ist und wissen, dass sich ein Mensch hinter diesen Zeilen befindet der gerade im ersten sich erleben, Zeit benötigt. Also nicht mal eben so und dann bin ich (Mann) wieder weg. Ich habe eine Seele und ein Herz. Natürlich mit vielen schönen aber auch unschönen Erlebnissen. Sollten er mein Leser etwas vollkommendes wünschen..... es gab einmal einen Apotheker Namens Dr. Oetker

Was ich im Leben so mache...

vieles

Ich bin verdammt gut in...

findet es selbst heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Unterhaltung der lustigen Art. Rock,Pop zwischen 70er und 90er. kaum außer Fachlektüre. selbst gemachtes

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit und Untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

würde ich nicht verraten..........hat jeder seine Geheimnisse

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir die antworten sympatisch sind ,wenn dich interessiert wer sich dahinter versteckt ,und du an einer festen Beziehung interessiert bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sternkrebs69 in Cavertitz (1)

Selfie Nr.1: sternkrebs69 (54 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Oschatz (04758): Männer im Alter von 40 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für sternkrebs69

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sternkrebs69

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;