Er sucht sie: stukki68, 55 Jahre - Single in Alsdorf (52477): Ich liebe die Natur. Tiere. Und das Meer. Von Beruf bin ich stukkateur und putzer... Ich bin leider schon in Frührente. Aber das dürfte doch kein Problem sein oder. Ich habe sehr viel Zeit um im Haushalt und im Garten zu arbeiten.

Selfie Mann: stukki68 (55 Jahre), Single in Alsdorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
stukki68 (3 Fotos)
55, Alsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich liebe die Natur. Tiere. Und das Meer. Von Beruf bin ich stukkateur und putzer... Ich bin leider schon in Frührente. Aber das dürfte doch kein Problem sein oder. Ich habe sehr viel Zeit um im Haushalt und im Garten zu arbeiten.

Was ich im Leben so mache...

Alleine macht vieles nicht Spaß. Aber zu zweit. Ich fahre gerne Fahrrad. Ich Angel. Motorrad fahren. Habe aber Im Moment keine Maschine. Wenn ich denn eine Partnerin habe. Wochenend. Unternehmungen.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerken. Rund ums Haus. Kochen. Putzen und Haushalt schmeißen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tierfilme. Abenteuerfilme. Rocky...... Musik. Cock Robin. Chris de burgh. Wolfgang Petry. Matthias Reim. Und so weiter... Lieblingsessen. Griechisch. Italienisch. Chinesisch. Bayrisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Regelmäßiger Alkoholkonsum.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe kein Geheimnis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du meinst. Das wir zusammen passen würden. Oder mehr über mich erfahren möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
frührentner. für viele ein problem warum
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 100kg)

Alle Fotos von stukki68 in Alsdorf (3)

Selfie Nr.1: stukki68 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: stukki68 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: stukki68 (55 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alsdorf (52477): Frauen im Alter von 40 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für stukki68

Geschenk für Männer, stukki68: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Alsdorf

Liebestest / Treuetest für stukki68

11 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;