Er sucht sie: subXtrem, 61 Jahre - Single in Bonn (53111): Was soll ich großartig schreiben - ich bin 58, 178cm und den Rest erzählt Dir mein Profil und die BIlder. Ansonsten bin ich stark masochistisch veranlgter Mann mit Hang zu extremen Spielen sucht die dominant sadistische Frau die sich einen Mann gerne gefügig macht. Du als Alpha Frau solltest sehr we

Selfie Mann: subXtrem (61 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
subXtrem (0 Fotos)
61, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Was soll ich großartig schreiben - ich bin 58, 178cm und den Rest erzählt Dir mein Profil und die BIlder. Ansonsten bin ich stark masochistisch veranlgter Mann mit Hang zu extremen Spielen sucht die dominant sadistische Frau die sich einen Mann gerne gefügig macht. Du als Alpha Frau solltest sehr wenige Tabus kennen und Spaß daran haben Grenzen zu erweitern und zu überschreiten. 08/15 ist hier wenig gefragt :) Ansonsten mag ich alle oralen Spiele und Frauen die sehr freizügig sind. Da ich nur Nachts arbeite habe ich sehr viel Tagesfreizeit :)

Was ich im Leben so mache...

Motorrad fahren, Kochen, Lesen, Fotografieren

Ich bin verdammt gut in...

lecken und schlucken ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik - eher so die 80er, 90er. Bücher queer Beet was mich interessiert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fishnet Strumpfhosen oder Strümpfe, Mundgeruch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Warum heißt das wohl Geheimnis ?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du einen Mann einfach nur benutzen und "erziehen" willst - aber auch wenn Du vorzugsweise oral verwöhnt werden willst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Arbeiten - aber NUR NACHTSCHICHT
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 95kg)

Alle Fotos von subXtrem in Bonn

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bonn (53111): Frauen im Alter von 18 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für subXtrem

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für subXtrem

324 Fragen
Leben & Lifestyle   42
Verabreden & Flirten   70
Sex   47
Moral & Gewissen   52
Gott & die Welt   84
Allgemein   29

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;