Er sucht sie: summerbreezer, 47 Jahre - Single in Essen (45127): Ich wür´d´ ja sagen:"Lass´ mal treffen & gegenseitig rausfinden wer man so ist, sein will oder sogar könnte!". PsychischePingPong-Inspiration.

Selfie Mann: summerbreezer (47 Jahre), Single in Essen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
summerbreezer (0 Fotos)
47, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich wür´d´ ja sagen:"Lass´ mal treffen & gegenseitig rausfinden wer man so ist, sein will oder sogar könnte!". PsychischePingPong-Inspiration.

Was ich im Leben so mache...

Aktuell (fck CoronaLockUP): mehr Serienpreviews gucken, als Serien! Und sonst bin ich Weltmeister im "Blöd aus der Wäsche gucken!" geworden.

Ich bin verdammt gut in...

Covid19 Zwangsrumhängen! Musiker, Tech-& IT-Nerd

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Trainspotting, Schweigen der Lämmer, Star Wars -&Trek, Techno

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unfrieden, unreflektiertheit, psych. altlasten & diese immer noch zum problem anderer machen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur

Alle Fotos von summerbreezer in Essen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (45127): Frauen im Alter von 27 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für summerbreezer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für summerbreezer

240 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   57
Sex   37
Moral & Gewissen   40
Gott & die Welt   54
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;