Er sucht sie: suntaker, 33 Jahre - Single in Ingolstadt (85053): Hi ich bin 20 Jahre und komme aus Ingolstadt. Da ich ziemlich schüchtern bin, fällt es mir recht schwer mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, weswegen ich auch noch nie eine Freundin hatte. Ich tue mich einfach schwer damit, direkt auf eine Frau zuzugehen und sie anzusprechen, wenn sie mir gefä

Selfie Mann: suntaker (33 Jahre), Single in Ingolstadt, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
suntaker (2 Fotos)
33, Ingolstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi ich bin 20 Jahre und komme aus Ingolstadt. Da ich ziemlich schüchtern bin, fällt es mir recht schwer mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, weswegen ich auch noch nie eine Freundin hatte. Ich tue mich einfach schwer damit, direkt auf eine Frau zuzugehen und sie anzusprechen, wenn sie mir gefällt. Dabei hätte ich so gerne eine Freundin, da ich mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit sehne. In ihr einen Menschen an meiner Seite zu haben, vor dem man sich immer öffnen kann und dem man vertraut. Wenn ich hier eine Freundin finden sollte, würde sich vielleicht einer meiner größten Wünsche überhaupt erfüllen....

Was ich im Leben so mache...

Beruflich gesehen habe ich mich noch nicht eindeutig für eine Richtung entschieden, tendiere aber im Moment in Richtung Bürokaufmann. Mache aktuell noch einen Leistungskurs mit, der meine Entscheidung festigen soll. Die Schule habe ich mit dem Quali abgeschlossen. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, höre gern Musik oder surfe im Internet. Außerdem gehe ich gern ins Fitness und bei gutem Wetter joggen. Am Wochenende geh ich auch gern mal weg in die Disco oder zu einem Kumpel.

Ich bin verdammt gut in...

Tischtennis, Dichten, Lachen und Geld ausgeben ; )

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: About a boy, Barfuß, Keinohrhase, Casino Royale, King of Quenns Musik: Greenday, Linkin Park, AC/DC, Reamonn, die Ärzte, die toten Hosen, Amy Winehouse, The Rasmus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mundgeruch und mangelnde Higiene gehen gar nicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt viele, fallen mir nur im Moment leider keine ein ; )

Du solltest mich anschreiben, wenn...

.... Dir Treue und Ehrlichkeit genau so wichtig sind wie mir. Auch sollst Du mich anschreiben, wenn Dir das, was ich hier schreibe einigermaßen zusagt ( aber das ist ja eh klar ; ) )
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Noch mach ich Praktika
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 92kg)

Alle Fotos von suntaker in Ingolstadt (2)

Selfie Nr.1: suntaker (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: suntaker (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ingolstadt (85053): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für suntaker

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suntaker

169 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   35
Sex   25
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   37
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;