Sie sucht ihn: sweetvera, 55 Jahre - Single in Frankfurt am Main (65933): Ich, Vera, bin eine verheiratete Frau und suche auf diesem Weg einen niveauvollen und doch fantasievollen Schreibpartner zum erotischen Gedankenaustausch. Ich möchte verheiratet bleiben und suche deshalb weder reale Treffen noch Tel. oder Cam. Suche Mann in ähnlicher Situation der auch wie ich Erreg

Selfie Frau: sweetvera (55 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sweetvera (1 Foto)
55, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich, Vera, bin eine verheiratete Frau und suche auf diesem Weg einen niveauvollen und doch fantasievollen Schreibpartner zum erotischen Gedankenaustausch. Ich möchte verheiratet bleiben und suche deshalb weder reale Treffen noch Tel. oder Cam. Suche Mann in ähnlicher Situation der auch wie ich Erregung und Lust darin findet gegenseitig ausführlich und detailreich erotische Fantasien zu entwickeln. Ich bin an einer langfristigen "virtuellen" Freundschaft interessiert und wenn es zwischen uns passt sollten unserer Lustfantasie keine Grenzen gesetzt sein! Bitte keine kurzen Einzeiler oder primitive Anmache. Offen und ohne Tabus, ja das mag ich - aber das muss nicht primitiv sein (auch wenn ich sehr sehr offene Sprache mag!). Dein Alter ist nicht wichtig, du darfst gern auch älters sein! Ob es Dich wohl gibt?

Ich bin verdammt gut in...

im Erzählen ungewöhnlicher Geschichten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Primitive Anmache, Langweilige Fantasielosigkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mein Profil wirklich gelesen hast und weisst was ich suche, und was nicht.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Hausfrau
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (166cm / 68kg)

Alle Fotos von sweetvera in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: sweetvera (55 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (65933): Männer im Alter von 40 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sweetvera

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sweetvera

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;